Britta Laube
Es gibt nur einen Weg, der für Dich passend ist - Deinen eigenen!

Hier ist meine Praxis:

Windmühlenstraße 6, 31177 Harsum GT Machstum, Tel. 0151 - 2229 8842

 

 

 

Anfahrt

Mit Navi natürlich kein Problem, hier eine Kurzbeschreibung mit Auto: A7, Abfahrt Hildesheim Industriegebiet Bavenstedt, bzw. vom Berliner Kreisel in Hildesheim aus auf die B1 Richtung Braunschweig, durch die Orte Einum und Bettmar und direkt nach Bettmar links abbiegen (Machtsum ist ausgeschildert), im Ort 2. links abbiegen (vor der Kirche) und die erste Straße rechts (Hogesfeld) abbiegen, dort in die 1. Straße (einzige) links abbiegen (Windmühlenstraße Nr. 6) - im letzten Haus auf der rechten Seite befindet sich meine Praxis.

Es kann auf der Straße geparkt werden, Platzprobleme gab es bisher keine.

Von Hildesheim aus ca. 10 Minuten, von Hannover aus ca. 30 Minuten.

Mit dem Bus bitte beim RVHI Linie 25 (Endstation Hohenhameln - Soßmar) nachsehen. Die Bushaltestelle heißt Machtsum - Neustadt. Von dort die Nikolausstraße entlang Richtung Kirche, links die Lindenallee entlang, 1. rechts und nächste links.

Für Fahrradfahrer führen Rad- und Feldwege nach Machtsum (von Hildesheim ca. 30 Minuten).